Katalogkapitel >> Bausätze für Werkunterricht

Index A-Z >>Bausätze Holz

 

Crea-Tetra-Halter (z.B. für Orangensaft)
1 Stück

 
 

Artikel Nr.: 10.2029

Artikel ist lieferbar

CHF 6.40 pro 1 Stück

1 Stück


 

Wem ist es nicht schon passiert. Ein Griff auf eine offene Tetra-Packung und schon ist ein Spritzer auf dem Tisch oder am Boden. Ganz einfach! Bauen wir uns doch schnell einen praktischen Halter und sie werden sehen, solche Missgeschicke passieren nicht mehr. Dieser Bausatz aus Kiefernholzleisten eignet sich auch als Zwischenarbeit. ab 4. Schuljahr Grösse: 170 x 75 x 120 mm (LxBxH)




 

 

 
 

Beachten Sie auch folgende Produkte aus unserem Sortiment

Panzerschrank

CHF 21.30

Weitere Artikel anzeigen aus Katalogkapitel: Bausätze für Werkunterricht

© CREATEC Arbeits- und Werkmaterialien | info.createc@mail.ch | http://www.createc.ch
Letzte Bearbeitung am 12.11.2022 um 09:32:37 Uhr.